Netzwerk - Spanisch lernen mit Keiko Sato
19267
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19267,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive
Spanischlehrerin, spanisch, Sprachunterricht, Wiesbaden

Ich freue mich, dass Du Dich für die spanische Sprache interessierst und Deinen Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Keiko Sato und freue mich, Dich dabei unterstützen zu können, einen vielseitigen Wortschatz in Spanisch aufzubauen. Dadurch wirst Du in der Lage sein in Alltagssituationen erfolgreich zu kommunizieren.

Seit 2001 unterrichte ich Spanisch. Nach meinem BWL Studium und der Geburt meines Sohnes, habe ich mich dem Weitergeben meiner Muttersprache gewidmet. Dabei soll natürlich nicht nur die Sprache vermittelt werden, sondern auch die südamerikanische Kultur und Lebensfreude – und das in jeder Hinsicht und auch beim Lernen!

Hallo, mein Name ist Svetlana Usanova.

Ich bin in Kasachstan geboren und Russisch ist meine Muttersprache. In Kasachstan habe ich Deutsch und Englisch in der Schule gelernt. Außerdem hatte ich meine Fremdsprachenkenntnisse während meines Biologiestudiums an der kasachischen Al-Farabi Universität weiter vertieft. Die beiden Fremdsprachen haben mir während meines Studiums geholfen., die internationale wissenschaftliche Publikationen zu lesen und zu verstehen. Weiterhin habe ich mein Englisch während der Beschäftigung als administrative Assistentin an der US Agency for International Development (USAID) in Almaty gelernt.

 

Gerne unterrichte ich Russisch für Sie und gebe meine Muttersprachkenntnisse in einer leichten und lockeren Weise an Sie weiter. Gerne können Sie sich unter folgende E-Mail-Adresse melden: usanova@web.de

Svetlana